Vortragsreihe: „Gute Vorsätze?“

Jetzt, wo die guten Vorsätze schon am Abflauen sind, habe ich ein paar gute Motivations-Ideen ausgesucht, welche ihnen diverse gesunde Energien näher bringen könnten.

Ich stelle mir vor, dass ich in kleinen Gruppen über die vorgeschlagenen Themen sprechen werde, danach können wir darüber diskutieren und sie könne auch ihre persönlichen Fragen zum Thema stellen.

Wir treffen uns jeweils am Mittwoch um 19:30 bis 21:00 Uhr im Schumacher Karate Dojo in Affoltern am Albis, an der Lindenmoosstrasse 12, im 2 Stock.

 

5. Februar 2020

Mikroplastik in Nahrung und Kosmetik – wir zeigen ihnen andere Möglichkeiten

 

19. Februar 2020

Bewegung und Sauerstoff – was hilft unserem Körper, sich selbst zu heilen

 

4. März 2020

Herzgesundheit HRV-Messung – was sagt der Test aus und was kann ich meinem Herzen zu liebe tun?

 

18. März 2020

Stärkung des Selbstwertgefühls – Welche Fragen kann ich mir stellen? Negative Emotionen oder Positive Glücksgefühle. Ich habe die Möglichkeit zu wählen und zu verändern, ein Paar Tipps gefällig? Stress kann im HRV-Scan gemessen werden!

 

Info/Anmeldung bei Marianne Schumacher unter 044 761 31 63

Gesundheitspraxis in Mettmenstetten
Albisstrasse 13 c
m-schumacher@bluewin.ch
www.gesundundzwaeg.ch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.